Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

Neugier...

Dieses Eichhörnchen hat mit zwei weiteren an einem Baumstamm im Schlosspark Wolfsburg "gespielt". Es war sehr neugierig - und deshalb konnte ich dieses Foto machen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare 17

  • Sandra Schmidli 11. April 2014, 17:15

    Da ist hat dir die Neugier aber eine klasse Aufnahme gebracht! Glückwunsch! Grüessli Sandra
  • dieheide 8. April 2014, 9:44

    Wie süss ist das den, muss wohl genau schauen was du hier tust.
    Bildschnitt und Quali sind vom FEINSTEN.
    LG Heide
  • Kathrin Reinemann 31. März 2014, 22:58

    Gratulation, es ist eine klasse Aufnahme. Für mich sind sie einfach zu schnell.
    LG Kathrin
  • Trautel R. 31. März 2014, 20:39

    einmalig der festgehaltene neugierige blick von dem hübschen eichhörnchen.
    lg trautel
  • Daniela Bobek 31. März 2014, 19:25

    Ein sehr schön neugieriger Blick vom Hörnchen, mir gefällt das Bild
    LG Dani
  • Henryk L 31. März 2014, 18:23

    er schaut vorsichtshalber erst mal was Du da machst, man kann ja nie wissen, ich mag Eichhörnchen und auch Dein Bild.
    LG Henryk L.
  • roland gruss 31. März 2014, 17:02

    ein aufmerksames tier ;-)

    lg roland
  • Doreen und Bernd Ma. 31. März 2014, 16:07

    Ach wie niedlich ein tolles Foto in bester BQ!
    LG D&B
  • Norbert Kappenstein 31. März 2014, 15:55

    Putzig wie es da von oben runter schaut,
    eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. März 2014, 13:00

    Hallo Harry.
    Sehr schön erwischt, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Malise 31. März 2014, 10:49

    Stark! Da warst du echt flink am Abdrücker.
    Witzig finde ich hier die Verlaufsrichtung von Ast, Ohren und Stamm in Beziehung zueinander. Gefällt mir.
  • Sigrid E 31. März 2014, 8:13

    Seinen Blick hast du wunderbar eingefangen. Ein knuffiges Kerlchen!!!
    LG
    Sigrid
  • Bernd -Berny- Spangenberg 31. März 2014, 5:54

    Die sind so flink,da hast Du einen richtigen " Volltreffer " gelandet,wie die Bildqualität beweist.

    Gruss Berny
  • Andrea Potratz 31. März 2014, 5:03

    Na der guckt ja wirklich ganz schön keck, was du da machst.
    Ein schönes Portrait des kleinen Nagers.
    Auch dir eine schöne Woche
    LG Andrea
  • magic-colors 30. März 2014, 23:11

    Beneidenswert. Mir gelingt sowas nie. Ein ganz Süßer ist das. lg aNette
  • Tobias Städtler 30. März 2014, 22:50

    Netter Besuch – mag ich, wie es vorwitzig aus meinem Monitor schaut. Wie vor meinem Fenster im Garten, da turnt öfter unser Garteneichhörnchen vorbei.
    LG Tobias
  • heide09 30. März 2014, 22:45

    Süß der Kleine Nußsammler.

    LG Ania

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250