Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

Neugier

Der kleine Spatz hat sich sehr interessiert umgesehen, bevor er zum Futterhäuschen flog. War wohl so eine Art Späher, der die Lage einschätzen soll. Denn kurz darauf waren mindestens 8 Spatzen an der Futterstelle.
Durch die Scheibe fotografiert.
Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes WE.

Kommentare 33

  • ALLWO 5. April 2013, 17:33

    Ich bin mir ganz sicher ... der Vogel wäre mit seinem Porträt sehr zufrieden .. ich bin es übrigens auch - Beste Grüße von ALLWO
  • ALLMOTIVS 20. März 2013, 16:39

    Toll deine Vogel Aufnahmen
    L.G.Tina
  • Maria J. 19. März 2013, 11:54

    Abgelichtet in typischer Spatzenpose ...
    ... frech und neugierig ... ;-)
    Der Rahmen ist mir allerdings etwas zu aufdringlich ...
    LG Maria
  • ev@wi 19. März 2013, 10:40

    der ganz gewöhnliche hausspatz - wie attraktiv er doch ist - perfekt portraitiert !!
    sein lustiges gesicht schaut ein wenig spitzbübisch aus!!
    in schöner schärfe hast du ihn abgelichtet !!
    lg eva
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 18:56

    Klasse Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • alex-andre adonel 18. März 2013, 14:12

    Sperlinge sind ein schlaues Volk,
    ich mag sie.
    Feine Aufnahme von dir.
    vg alex
  • Beate Und Edmund Salomon 18. März 2013, 13:20

    Den kleinen Sperrling im Foto festzuhalten ist dir ganz ausgezeichnet gelungen.
    Eine wunderbare Aufnahme ist das.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Gerhard Haaken 18. März 2013, 12:23

    eine wunderschöne Pose und feines Licht ! Hier hast du ein wunderschönes Portrait eingestellt, gefällt mir sehr gut ! Eine schöne Woche wünsche ich dir .
    VG Gerhard
  • Antja 18. März 2013, 12:17

    Wünsch ich Dir auch, Harry! Dein Titel passt und der Spatz kommt sehr dynamisch rüber! Vor dem schönen HG macht er sich richtig gut!
    Gefällt mir sehr, der kleine Kerl, der hier richtig mächtig rüberkommt, aber scheinbar wurde er ja auch mit einer wichtigen Aufgabe betraut!:-)
    LG Antja
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. März 2013, 8:18

    Hallo Harry.
    Den Sperling hast Du gut erwischt gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Norbert Herrmann 18. März 2013, 7:42

    Hallo Harry,
    schön zeigst Du hier diesen kleinen Spatz. Das Bild wirkt auf mich sehr natürlich und das gefällt mir gut.
    LG
    Norbert
  • H. Friedrich 17. März 2013, 21:13

    Niedlich der Kleine und eine sehr schöne Bildkomposition.
    Bei uns erscheinen die Spatzen auch immer in Trupps.
    VG Heidrun
  • Wolfg. Müller 17. März 2013, 20:52

    Ja, einer muss immer erspähen und dann ... dann geht der "Krach" los. Ich mag sie auch, sind es doch gesellige Vögel.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Mattel 17. März 2013, 20:05

    Ein herrliches Foto von den flinken Gesellen,der aufmerksame Blick die Top Schärfe sowie die Klasse Freistellung geben dem Foto das besondere.Grüße vom Mattel
  • magic-colors 17. März 2013, 19:56

    Er hält Ausschau nach dem Frühling. Ein netter Geseele und sehr gut getroffen. lg aNette
  • Trautel R. 17. März 2013, 19:02

    perfekt hast du diesen späher in farbe und schärfe festgehalten.
    lg trautel
  • Bea '67 17. März 2013, 19:00

    Eine schöne Aufnahme mit tollem Bildschnitt!!
    LG Bea
  • Winfried Bals 17. März 2013, 16:13

    sehr gut, war bei mir noch nicht am Futterhäuschen
    LG Winfried
  • Norbert Kappenstein 17. März 2013, 14:34

    Herrlich der kleine Späher. Auch farblich finde ich die Aufnahme wunderschön.
    LG Norbert
  • Kleckselkönig 16. März 2013, 21:12

    Super schön von Bildgestaltung, Perspektive und Farben.
    LG Heike
  • Sigrun Pfeifer 16. März 2013, 20:43

    Ein niedlicher kleiner Kerl, schön von Dir aufgenommen ! Wünsche Dir auch ein super WE ! LG Sigrun
  • Andrea Potratz 16. März 2013, 19:26

    Das ist ja echt ein kecker kleiner Spatz,
    klasse Perspektive und die Schärfe ist klasse.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    LG Andrea
  • roland gruss 16. März 2013, 18:55

    die vögel passen gut auf harry


    wünsche dir ein sonniges und warmes wochenende
    lg roland ;-)
  • g.j. 16. März 2013, 18:44

    oh ist der süß mit den aufmerksamen blick und der schönen pose, super hast du ihn festgehalten - sehr gute freistellung und bildgestaltung!!
    lg, gerti
  • ak2311 16. März 2013, 18:14

    Klasse präsentiert er sich und schön hast Du ihn abgelichtet.
    LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100