Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neugier, Freude und Furcht ...

Neugier, Freude und Furcht ...

840 2

Nicoletta Hermann


Free Mitglied, Gais

Neugier, Freude und Furcht ...

... erlebten wir bei diesen drei Kindern zwischen Myitkyina und Myitson, wo die Flüsse Mehka und Malihka zusammenfliessen und der Ayeyarwady seinen Ursprung hat.

Das Familienoberhaupt lud uns in sein Haus ein und wir konnten für eine kurze Zeit die Gastfreundlichkeit dieser liebenswerten Menschen geniessen.

Niemand ist so arm, daß er nicht für einen noch Ärmeren ein Sonnenstrahl, ein Lebenslicht werden könnte.
Niemand ist so reich, daß er nicht beides brauchte.
Hermann von Bezzel

Kommentare 2