Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neugier Dein Name ist Weib :-)

Neugier Dein Name ist Weib :-)

908 14

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Neugier Dein Name ist Weib :-)

Im Zoo am See - Bremerhaven

Kommentare 14

  • Rolf Regler 21. Januar 2006, 13:05

    @Romana: Aber klar doch, so liebenswürdig wie ich nun mal bin. *g*
    Och, es sind nicht alle Bilder verfremdet, Aber die meisten und sie spiegeln oft meine Stimmung.
    Das mit dem Auge hast Du sicher recht.
  • Romana Schaile 21. Januar 2006, 1:54

    Sei mal lieber froh, dass sich für Dich alten Knacker noch ein weibliches Wesen überhaupt interessiert.
    Mit den verfremdeten Bildern kann ich nicht viel anfangen. Trifft gerade nicht meine Stimmung oder meinen Geschmack. Doch der / die hier ist putzig. Wäre nur schön, könntest Du die Augen noch etwas aufhellen, vor allem das linke (von Betrachter aus das rechte Auge).

    Ciao,
    Romana
  • Rolf Regler 22. August 2005, 20:50

    So??? Danke ;-)
  • Caerulea Ambigua 22. August 2005, 20:38

    Hmmm... ich kenn da noch neugierigere Wesen, aber o.k. - Foto ist toll :-))

    LG Svenja
  • Caerulea Ambigua 22. August 2005, 20:38

    Hmmm... ich kenn da noch neugierigere Wesen, aber o.k. - Foto ist toll :-))

    LG Svenja
  • Rolf Regler 22. August 2005, 19:15

    Knuddelbär ist das.
    Hab ich am Bauch auch - Waschbärbauch - *g*
  • Co Be 22. August 2005, 9:23

    haha....der ist so knuddelig...
    lg
  • Rolf Regler 21. August 2005, 13:28

    Vielen lieben Dank für die Anmerkungen.
    @Mick: Manchmal kommt man damit durch, wenn man ein freches Maul hat :-)
    @Anette: Erste Zweifler tauchen auf *g*
    @Uli: Ich nehm das Schweinderl vom Mick da werd ich nur nen Fünfer los. ;-)
  • Ulli Pohl 21. August 2005, 10:28

    ich stell schon mal das macho-schweinchen hier hin (s. anm. mick).
    bei deinen titeln und anm. ist es eh schon fast voll;-))
    10€ minimum!
    bild ist aber gut

    lg uli
  • Alexandra P. 21. August 2005, 0:49

    Das sieht so süß aus, wier da vorwitzig hervorlugt. Sehr schöne Farben.
    LG Alexandra
  • Anette St. 20. August 2005, 19:04

    Den Titel zweifel ich an, :-)) aber das Foto ist gut. Die Neugier hast du gut eingefangen!
    LG Anette
  • Mick-el-Angelo 20. August 2005, 15:11

    Normalerweise wird man nach einem solchen Titel aufgefordert 5 Euro ins Macho-Schwein zu werfen, aber Du kommst da scheinbar so durch :-))). Neugier kann man ihm allerdings nicht absprechen.
    LG, Michael
  • Conny Conni 20. August 2005, 14:45

    hallo!
    der ist wirklich extrem süss!
    sehr gut fotographiert! super farben! und gute schärfe
    liebe grüsse conny
  • Ilse Jentzsch 20. August 2005, 14:30

    Der ist soooo süß, der darf ruhig Weib heißen :-)))
    Eine sehr gute Aufnahme, Rolf, die Schärfe und Farben gefallen mir sehr.
    Herzlich grüßt Ilse