Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"neues von klaus"

"neues von klaus"

730 5

Gungi 00


Free Mitglied, Wien

"neues von klaus"

Bild bearbeitet - na no na - von einem arbeitskollegen, finde es sieht echt toll aus...
Fotografiert habs allerdings ich ;-)

Kommentare 5

  • Viper TheDragonLord 13. September 2007, 15:59

    War der Arme immer angekettet?
  • Frey R. Funden 30. Oktober 2004, 10:57

    des mag ich, sieht so schoen schmutzig und unscharf aus ;o)

    lg FrF
  • Gungi 00 18. Oktober 2004, 20:08

    @ gerhard: Mein Arbeitskollege Stefan, der hat nämlich Klaus auch sehr ins herzen geschlossen. Wir waren jeden tag gemeinsam bei klaus und haben ihn mit gras gefüttert (obwohl er eh genug da hatte) und ihn gestreichelt und Klaus hat uns immer von aller weite begrüßt.

    @ Liz: Klaus ist einfach ein Wahnsinn. Wäre er nicht angekettet gewesen hätt ich ihn als Kuscheltier mitgenommen... Es war immer eine Willkommene Abwechslung Klaus besuchen zu gehen und mit ihm eine zu rauchen *gg* Endlich raus aus dem getümmel und weit hatten wirs ja nicht...

    @ Daniela: War denke ich absicht, dass da streifen sind, so wie gerhard sagt aus einem film...

    Danke
    gungi
  • Gerhard Roza 18. Oktober 2004, 19:48

    könnte ein ausschnitt eines filmes sein! vielleicht "heidi"?! wer hat das bearbeitet? bs gerti
  • Liz Collet 18. Oktober 2004, 19:44

    dat mit den Streifen geht mir ebenso.... grins...aber ich würd' gern mehr Stories von Klaus hören...smyle;-)))

    muss ja ein Gungi-betörender **hüstel** Ziegenbock sein ....**lausbübisch lach
    Charmanter Gruss
    Liz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alpbach
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz