Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roadrunner.xl


Pro Mitglied, Niederrhein

Neues von Jack

the Reiher

Diesmal hat er sich an einem Gecko vergangen. Also wer ihn sieht, sofort bei roadrunner.xl anzeigen.

Kuhreiher (Bubulcus ibis) auf Fuerteventura zum Fünften!



Geschafft ...
Geschafft ...
roadrunner.xl


Bissige Mahlzeit
Bissige Mahlzeit
roadrunner.xl



Kommentare 40

  • e.huebi 12. Juni 2017, 15:41

    Ohje – ich glaube "Rango" war ein Chamäleon...also doch keine Knarre... das war's dann wohl mit dem Gecko :(
    Supergut deine Fotoserie!!
    LG Elke
  • EG BAM 22. Januar 2017, 19:04

    Der Eine freut sich, dem Anderen geht es an den Kragen!
    Genial!
    Gruß ELKE
  • ulfhild-susanne 8. Oktober 2016, 21:32

    Eine fantastische Serie, die ´keine Wünsche offen lässt.
    Sehr beeindruckend Farben und Schärfe.
    LG Susanne
  • Körnchen71 6. September 2016, 17:05

    Heidenei... Ich bin ja schon beeindruckt von der Qualität der Bilder, aber ich mag Geckos ja auch. Nun ja, ich ess ja auch Fleisch. Eine sehr spannende Reihe mit kleinem Gruselfaktor:-)
  • Rubie 10. September 2015, 23:06

    Er hat sich wohl spezialisiert.LGRubie
  • LH Foto 8. Mai 2015, 20:18

    Ein klasse Foto, das Licht super genutzt.
    Zu viel Licht kann ja manchmal auch stören, hier ist es aber klasse umgesetzt!
    Die Nähe, Schärfe und Farben sind top.
    Gefällt mir bald besser als das mit dem *.
    LG Lutz
  • Marina Luise 6. Februar 2015, 7:47

    Ich bin grade Zeuge eines fiesen Geckomordes geworden und möchte dieses bitte sofort zur Anzeige bringen! ;))
  • Arnold. Meyer 14. Juli 2014, 10:49

    tragisch aber spannend.
    vg Arnold
  • Reinhard S 11. Juli 2014, 22:53

    Schlechte Karten für Jack!

    LG, Reinhard
  • Stefan Winkler 11. Juli 2014, 11:28

    Knackscharf.

    Welches Objektiv benutzt Du?
  • GIEGACHANGI 9. Juli 2014, 9:27

    Klasse eingefangen . tolle schärfe und Präsentation . Perfekt in alle Bereiche . Gruß. Jean
  • ch. tanja 7. Juli 2014, 13:37

    Wie geil ist das denn ?!
    Einfach genial!!
    LG, tanja
  • Jockel-Zwockel 4. Juli 2014, 9:59

    Klasse Momentaufnahme suuuper tja so ist das nun mal in der Natur heute gewinnste und lebst und morgen landest im Schnabel von Jack *grins* SUUUPER BILD!

    LG Jockel
  • Anne Rudolph 30. Juni 2014, 13:37

    Naturaufnahme vom Feinsten. Klasse in der Schärfe.
    Auch wenn das manchen etwas schlimm vorkommt aber die Natur hat ihre Gesetze
    lg anne
  • Sharkingo 25. Juni 2014, 15:17

    Wow, der nimmt den Schnabel ganz schön voll, klasse Momentaufnahme.
    VG Sharkingo