Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Neues von der Papstwahl.....

....oder " viel Rauch um Nichts".....
....alles haben sie schon probiert - sich einmauern lassen - den Boden mit Handy Störsendern versehen.....usw. ---- aber...an "Killer Roy "haben sie nicht gedacht.....!
Übrigens ......es dauert noch ....es fehlt nur noch etwas Kohle.....
:)

Kommentare 12

  • Marina Luise 14. März 2013, 17:29

    Sooo klasse! :))))) Das! ist schwarzer! Humor! ;)))
  • Elfie W. 14. März 2013, 9:35

    dein Esprit ist wieder umwerfend - wäre so schön, wenn die Nachrichten immer so genial wären, dann wäre das Leben viel lebenswerter :-))
    LG elfie
  • Ayaka 14. März 2013, 9:00

    Ach, wie geil ist das denn? Sowas kann nur von Dir kommen...........DU und Deine genialen Einfälle!
    Nun kann Killer Roy sich ja zurückziehen......es ist vollbracht..........!;-) Amen!
    Lg, Anja
  • Gerald B. 13. März 2013, 22:12

    Im neuen Papst stecken 20 Millionen Jesus-Atome.
    Gelungene Wahl!
    naja, obwohl... in mir stecken auch 20 Millionen davon, in dir übrigens auch! ^^
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gHRg8m9EJnI
  • kira2501 13. März 2013, 21:32

    Habemus papan....klasse , das Rohr mit der Durchsicht
    LGUte
  • Ulrike Leeb 13. März 2013, 19:44

    Typisch Peter....immer am Puls der Zeit!
    Vermutlich hat dir der Cappuccino - Schaum den richtigen Zeitpunkt (fast) genau vorausgesagt.... ;o)))
    GLG
    Ulrike
  • Eve 13. März 2013, 19:40

    Aus der Ungewissheit ist nun Gewissheit geworden.
    Aber auf eine Päpstin werden wir sicher noch lange warten können.
    Mir persönlich ist es ziemlich egal - aber ich bin für Gleichberechtigung - von daher weht der Wind... ;)
    Herrliche Idee, dein "Spion"!
    LG Eve
  • Peter Donatin 13. März 2013, 19:40

    Beinahe wäre es eine Frau geworden.....
  • sibon 13. März 2013, 19:29

    ;-)))) Deine Ideen sidn immer wieder spitze!!! - Ich kann warten ... ;-)
    Gruß Sigi
  • M.Anderson 13. März 2013, 19:05

    :) klasse
  • Stephanie Hermens 13. März 2013, 18:49

    "herr"-lich witzig!!
    ++++
  • MissNeugier 13. März 2013, 18:35

    LOL....
    Klasse vor allem die Spiegelung in den Brillengläsern