Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Neues von den Schweinen

In der Nacht hatten wir nochmal sechs Grad unter Null. Der heftige Wind hat die Felder etwas vom Schnee befreit und der gestrige Sonnenschein tat das Seinige dazu. Bei den Schweinen gab es heute eine Überraschung: zu der Bache mit den 6 Frischlingen und den beiden Überläufern, die ich schon am Ostersonnabend beobachten konnte, hat sich jetzt noch eine Bache mit 8 Frischlingen gesellt. Auf das hier gezeigte Foto haben leider nur sieben von den Winzlingen drauf gepasst. Fotografiert am 02.04.2013, 19.49 Uhr MESZ

Kommentare 15

  • christine müller 14. Januar 2014, 15:18

    Da kann man den Blick nicht abwenden...
  • Heischma 4. April 2013, 17:37

    Tolle Szene sehr schön festgehalten.
    VG Heinz
  • Lutz Wilke 4. April 2013, 15:37

    Eine sehr schöne Familie.
    Mit dem 14-24 hättest Du alle drauf bekommen ;-))
    Gruß Lutz
  • Gaby Harig 4. April 2013, 14:07

    super so etwas mal wilflife zu sehen und fotografieren zu können, Gratulation lg gaby
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. April 2013, 10:04

    eine ganz tolle wildlife Aufnahme.....
    (Du bist ja wirklich "wetterfest" )
    lg dorothea
  • wieland.kl 3. April 2013, 14:52

    Toll Deine Wildlifefamilienidylle!!!

    Wieland
  • Marion R. 3. April 2013, 8:03

    Eine klasse Wildlife Aufnahme von der kleinen Familie !
    LG
    Marion
  • Daniela265 3. April 2013, 7:37

    Tolles Wildlife und ein super Erlebnis.
    Lieben Gruß Daniela
  • N. Krug 3. April 2013, 7:35

    Wieder eine beeindruckende Aufnahme.
    LG, Norbert
  • JeannyL 3. April 2013, 7:21

    und die Kleinen haben es auch nicht leicht bei dem Wetter. so schönes Naturfoto Michael.
    lg Jeanny
  • Frank Hans 3. April 2013, 6:54

    Wunderbare Situation, würd ich auch gern mal wieder sehen, Wildlife.
    Gruß Häns
  • Tobias Städtler 2. April 2013, 23:13

    Klasse wie sie hier (fast alle) in einer Reihe zu sehen sind. Sie haben sich ja prima fürs Foto angeordnet.
    LG Tobias
  • Conny Wermke 2. April 2013, 22:29

    Die sind ja noch richtig frisch..
    Eine sehenswerte Aufnahme

    LG Conny
  • gerald reiner 2. April 2013, 22:18

    Was für ein Glück.
    Wunderbar.
    LG Gerald
  • SBer 2. April 2013, 22:08

    Hallo Michael,

    na dann wünsche ich den kleinen alles gute auf das sie diese nasskalten Tage gut überstehen!!

    Danke für,s zeigen! Bis jetzt ist es mir noch vergönnt Wildschweine Wildlife zu fotografieren!

    Grüsse
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 765
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D300S
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 600 mm
ISO 1600