Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
325 3

Jörg Klasen


Free Mitglied, Bexbach

Kommentare 3

  • Michael Gamer 1. März 2004, 15:29

    Ja unglaublich, hat der den ganzen Baum umgehackt, das grenzt ja schon an Baumfrevel ;-)

    Viel Grüße

    m.g.
  • Edeltraud Vinckx 6. Februar 2004, 19:58

    Die Aufnahme von dem Buntspecht ist dir noch sehr gut gelungen...die sind ja immer in bewegung und recht schwer zu fotografieren...
    lg edeltraud
  • Thomas Schulz 6. Februar 2004, 11:55

    Hallo Jörg,
    den hast du aber recht gut erwischt.Die Schärfe ist ausreichend und die Beleuchtung passt auch.Nur der rechte helle Streifen stört etwas.Den würde ich entfernen.Ansonsten ein tolles Foto.

    Gruß Thom@s.