Zurück zur Liste
Neues vom See ... (1)

Neues vom See ... (1)

620 5

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Neues vom See ... (1)

Dieses Geschenk hielt der See heute morgen für mich bereit. Und es war nur eines von vielen. ...
Mit dem neuen Titel möchte ich den missverständlichen Vorgänger "Na, ja, der See ..." ablösen.
Ratzeburger See/Groß Sarau/Schleswig-Holstein
26.05.07 05.18 Uhr
KoMi 7D, 2,8 28-70 G Minolta, 35 (= 43 KB), 1/10, f. 11.0, ISO 100, B+W-Polfilter, Manfrotto, RAW, Lightroom, CS2

Allen Buddys wünsche ich ein frohes Pfingstfest. Übrigens, die angekündigten letzten Rapsfotos werden noch folgen. Es bleibt Euch nichts erspart. :-))))
Wenn ich in den letzten Monaten immer wieder Auszeiten genommen habe, so hatte das mit gelegentlicher fc-Müdigkeit wohl auch zu tun, in erster Linie aber mit meiner "Neben"-Beschäftigung, in die ich hier einen kurzen Einblick geben möchte.

"Nebenbeschäftigung"
"Nebenbeschäftigung"
Richard Schult

Kommentare 5