Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neues vom Luchs im Baum

Neues vom Luchs im Baum

531 1

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Neues vom Luchs im Baum

Er sass heute stundenlang im Baum und liess sich durch nichts aus der Ruhe bringen ... die meiste Zeit hat er geschlafen. Leider lag kaum oder eher kein Schnee, aber momentan schneit es ohne Ende und ich freu mich schon auf morgen früh in Klein-Auheim.

Alte Fasanerie Klein-Auheim

220mm Blende 4 ISO400

Kommentare 1

  • Wolfgang H 17. Dezember 2005, 18:55

    schönes Tier, super eingefangen - wir haben in Wiesbaden auch eine Fasanerie, Luchse sind auch da (faszinierende Tiere) - ich sollte mal wieder hingehen.

    Gruß Wolfgang