Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Neues vom kl. Raubtier

Mimi schläft immer noch, musste jetzt einmal etwas genauer nachsehen und dabei entstanden diese Dokuaufnahmen.
Sie hat ganz schön abgenommen, wiegt nur noch 860g.
Man das möchte ich auch mal, mich schlafen legen für so 1-11/2 Monate und dann umgerechnet auf mein Gewicht einige Kilos verlieren ))) lach
So Mimi schläft weiter, wenn sie wieder "Normal" ist und wir sie für ihre Auswilderung noch einmal rund füttern kriegt ihr noch einmal einige Fotos von ihr zu sehen.
Fotos V

Kommentare 15

  • T. Schiffers 8. April 2014, 21:42

    ...;-))) coole Doku...vor allem das mit dem Papiergeknülle...Tino
  • Elke Becker 8. April 2014, 19:52

    Super, ich frue mich immer von ihr zu lesen und bin schon auf die Wachphase gespannt. Inzwischen wünsche ich der Süßen einen sanften Schlaf!
    LG Elke
  • Manfred Blochwitz 8. April 2014, 17:02

    Toll dann hat sich ja der Aufwand den ihr getrieben habt, gelohnt........gut's Nächtle.
    Gruß Manfred
  • Vogelfreund 1000 8. April 2014, 10:03

    Klasse , und Danke das du das zeigst .
    Wichtig , es scheint Ihr gut zu gehen.
    gruß franz
  • Richard. H Fischer 8. April 2014, 1:43

    Wirklich beachtlich, Verena.
    Lieben Gruß, Richard
  • Sonja Haase 7. April 2014, 19:19

    Oh ja... über Nacht schlank.. will ich auch. Klasse Dokufotos von Mimi. Schön, dass es ihr gut geht. VG, Sonja.
  • Annette Ralla 7. April 2014, 7:06

    Das hätte ich nicht gedacht, dass die Igel noch im Winterschlag liegen.
    Eine klasse Doku!
    LG Annette
  • esfit 7. April 2014, 0:30

    Dankeeeeeeeee für die "Zwischenmeldung" und diese schöne Collage von eurem Stachelmonster.
    Nun bin ich gespannt, wann sie aufwacht und euch nochmal auf Trab hält, bis sie ihr "Auswilderungsgewicht" erreicht hat.
    LG Edith
  • Matthias K. Köhler 6. April 2014, 22:11

    Schön zu sehen, dass es ihr gut geht! Deinen Gedanken bezüglich Schlaf und Kilos habe ich auch gehabt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich wohl mindesten 1 Jahr schlafen müsste, um mein Idealgewicht zu bekommen. Nicht der schlechteste Gedanke...:-)
    LG
    Mattis
  • Sanne - HH 6. April 2014, 21:03

    danke für die Neuigkeiten von der Lütten....:) Sanne
  • Bea Buchholz 6. April 2014, 20:24

    Schön wieder was von Mimi zu sehen und ich bin echt froh, das sie euch hat, ihr kümmert euch so rührend um sie, das finde ich klasse.
    Schöne Collage von ihr.
    LG Bea
  • Axel Sand 6. April 2014, 20:17

    Danke fürs Teilhaben und auch danke, das Ihr Euch so kümmert.
    Gruß
    Axel
  • Karla M.B. 6. April 2014, 19:48

    Herrlich diese Aufnahmen von Mimi, irgendwie wirkt sie trotz ihrer Stachligkeit richtig knuddelig..:,o))
    Danke an Euch für die Mimi-News, ich freu mich schon auf mehr...,o)))
    LG von Karla
  • Linnemedia Fotos 6. April 2014, 19:21

    Schöne Doko ! Collage
    G v Dieter
  • insulaner-MS 6. April 2014, 19:03

    Klasse das wir an Eurem "Projekt" teilhaben dürfen Verena!!
    Viel Erfolg weiterhin!!!!
    Gruss Matthias