Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Neues vom Fischadlerhorst (5.4.2010)...

Wenn auch auf dem Bild nur einer von beiden jungen Fischadlern da etwas hervor lugt, ich kann versichern, beide sind wohlauf!
Mama, die mich hier aus etwa 50 Meter Entfernung beobachtet, hatte zuvor mal eben zwei kurze Runden gedreht (siehe angehängtes Foto).
Ich vermute, sie braucht ab und zu Bewegung. Habe das schon des Öfteren beobachten können.
_________

Von der Brücke aus am Historic Venice Train Depot, Florida
5. April 2010/18:00, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1250, ISO 400, Ausschnitt

Neues vom Fischadlerhorst (5.4.2010)
Neues vom Fischadlerhorst (5.4.2010)
B. Walker

Kommentare 4

  • shake 8. April 2010, 22:06

    Die Dame schaut ganz schön skeptisch in deine Richtung. Schön wie der Kleine da aus dem Nest hervor schaut.
    LG Thomas
  • Willy Brüchle 6. April 2010, 13:57

    Gut getarnt, der Kleine, solange er sich nicht bewegt. MfG, w.b.
  • Wulf von Graefe 6. April 2010, 8:08

    Ein herrliches Gesicht "macht" die Mama!
    Und erstaunlich, wie sich die schon so großen Kinder in so plattgetretenem Zuhause "unauffällig" machen können.
    lg Wulf
  • Tanya R. O. 6. April 2010, 6:49

    was für ein blick :-))) danke für die updates