Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Neues vom Fischadlerhorst (5.4.2010)

Schon wieder Fischadler - Osprey (Pandion haliaetus)!? ;-))
Weil es doch bei ihnen hier in Florida nicht so eindeutig wie in Europa ist, Männchen und Weibchen zu unterscheiden,
möchte ich mit diesem Bild im Vergleich mit den angehängten meine Schwierigkeiten aufzeigen.
Das hier ist eindeutig ein Weibchen, obwohl das braune Brustband nicht so ausgeprägt ist, wie bei dem gestern gezeigten.
Beim Partner, auf dem ersten angehängten Foto deutlich zu sehen, fehlt es dagegen völlig!
Deshalb muss ich meine Anmerkung zum zweiten angehängten Foto korrigieren.
Es war also auch an dem Tag dieses hier oben abgebildete Weibchen, welches später zum Horst flog und die Jungen mit dem Fischrest fütterte.
________

Von der Brücke aus am Historic Venice Train Depot, Florida
5. April 2010/17:58, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1600, ISO 400, Ausschnitt

Für ihn bleibt der Rest (2)
Für ihn bleibt der Rest (2)
B. Walker
Erst mal den eigenen Hunger stillen...
Erst mal den eigenen Hunger stillen...
B. Walker

Kommentare 7