Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Neues Verkehrszeichen !

Kann wohl nicht so schwer sein:
mit Hula-Hopp die 5-m-Straßen zu überqueren.
Ersatzweise wird eine Maut-Gebühr von 1 € fällig!

Den Verkehrsexperten fällt doch immer wieder was Neues ein!

Kommentare 4

  • Helmut - Winkel 9. August 2010, 23:54

    Und dann so lange Hula Hopp
    üben, bis ihm der Hut hoch geht!...
    oder den Autofahrern...vorm Zebrastreifen :-)
    LG Helmut
  • Gisela und Michael Schunke 8. August 2010, 14:42

    und Du hast den perfekten Blick, solche Dinge zu entdecken. Das Schild ist der Hammer.
    LG Gisela
  • rita k 6. August 2010, 23:26

    Schließe mich Manfred an. Für dieses Verkehrsschild würde ich auch ein Volksbegehren unterschreiben.
    LG Rita
  • Daguerre 6. August 2010, 22:30

    Cool! Ein Zebrastreifen nur für Männer mit Hut und Hula-Hoop-Reifen!
    Irgendwie schon sehr speziell... ;-)
    Super gesehen - der Lacher zur Abendstunde -
    Danke
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Lustig
Klicks 2.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz