Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Neues Stativ

Ich habe mir ein neues Stativ von Gitzo geleistet, welches eine
bewegliche Mittelsäule hat. Damit lässt sich im Makrobereich das
Motiv sehr einfach anpeilen, was zugegebenermassen bei dieser
Schreibtischaufnahme nicht zwingend nötig gewesen wäre.

Nikon Coolpix 990, 1/4, 8.5, externer Blitz, Halogenlampe

Kommentare 5

  • Martin Hagedorn 27. Mai 2001, 17:39

    Sehr schönes Bild. Bei Makroaufnahmen ist das Stativ schon sehr nützlich. Jetzt brauchst Du nur noch einen blauen Filter für Deine Schreibtischampe :)
  • Günter Schneider 27. Mai 2001, 15:31

    schließe mich meinen vorrednern an - klasse !
  • Ingrid Mittelstaedt 27. Mai 2001, 15:28

    Super! Das Foto gefällt mir ausnehmend gut.
  • Elke Bremer 27. Mai 2001, 14:30

    Der Kauf hat sich gelohnt! Die Aufnahme hat genau an der richtigen Stelle die Schärfe.
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. Mai 2001, 11:00

    Danke für den Einkaufstip. Kommt auf meinen Wunschzettel! Das richtige Stativ habe ich noch immer nicht gefunden. Meistens löst sich schnell eine Schraube, geht verloren und so habe ich eine nette Sammlung unbrauchbar gewordener Stative. Zum Bild: deine Akeleiblüte sieht hinreißend aus; tolle Farben, tolle Schärfe! Grüße Hawi