Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marek Luthardt


Free Mitglied, Unterföhring

Neues spiegelt Altes wider

Am Benediktsplatz.

Kommentare 3

  • K-K 1. Juni 2012, 15:09

    Hallo,

    Ja, einen anderen Bildausschnitt.
    Von dem Gebäude in dem sich das andere spiegelt könnte evtl. mehr zu sehen sein.

    Gruss
    Karsten
  • Marek Luthardt 24. Mai 2012, 20:49

    Inwiefern mehr Raum? Das war ein echt spontaner Schuß im Vorbeigehen: gesehen, Kamera hoch und Foto gemacht. Da nicht viel Zeit zum Verweilen war, hatte ich auch nicht die Gelegenheit, verschiedene Standorte zu testen. Oder meinst Du einen anderen Bildausschnitt?
  • K-K 24. Mai 2012, 20:28

    Hallo Marek,

    ich finde es fehlt noch etwas mehr "Raum" in dem Bild.
    Die Spiegelung finde ich gelungen.

    Gruss

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 858
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 200