Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

reigi


Pro Mitglied, Chemnitz

Kommentare 5

  • reigi 14. Mai 2014, 13:59

    Nee nee das Fachwerkhaus steht in Limburg
  • HeinerSef 12. Mai 2014, 23:42

    Eine tolle Idee und super gemacht, mir gefällt das sehr gut, ich der Realität ziehe ich jedoch ein Fachwerkhaus einen Wolkenkratzer vor
    LG Heiner
  • Ute Allendoerfer 12. Mai 2014, 22:26

    nicht immer setzt sich Neues durch, manches wird auch erhalten, zwar nicht immer wie wir es uns wünschen.
    Aber ohne Vergangenheit gibt es auch keine Zukunft.
    Es ist schwierig immer den besten Weg zu finden.
    Ist das ein Haus aus Braubach oder wo hast du das Fachwerk aufgenommen? LGute
  • reigi 12. Mai 2014, 21:17

    Diskussion erwünscht Danke
  • Anja Muskalla 12. Mai 2014, 20:03

    Klasse Interpretation des Themas..! LG Anja