Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Neues Schloss (XII)

~ Stuttgart ~

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 7

  • Frank Kleibold 19. Mai 2014, 17:27

    Tja Wolfgang, da kann ich nur sagen: TOP. Schöner Schnitt und auch ansonsten feine Quali. Wundert mich, dass Martin nix wegen des Blaustichs unten am Weg und sogar in den drei Fahnenstangen geschrieben hat. Da hätte er bei mir gemeckert ;-))
    Ansonsten klasse Nachtarbeit!
    LG Frank
  • Teamworks 14. Mai 2014, 8:44

    gefälliger Aus/Anschnitt vom Stadtschloß

    Teamworks
  • Joachim Hasche 13. Mai 2014, 23:20

    perfekt und schön so wie es ist !!!!!
    LG Joachim
  • Alexander R.H. 13. Mai 2014, 19:34

    klasse licht und farben
    warum soll mann immer alles entfernen, die bänke sind nun mal da......
    vg alex
  • Dorit´s Fotos 13. Mai 2014, 10:55

    ...strake Aufnahme .. traumhafte Lichtstimmung ...

    LG

    Dorit

  • Klaus Eitel 13. Mai 2014, 7:43

    Typisch W.J. - typisch gelungen.
    Saubere Arbeit.

    Gruß - Klaus
  • Martin Lindberg 12. Mai 2014, 23:48

    Erster!
    Klasse Arbeit mit schönem Licht und tollen Farben! 'Hast aber noch dunkle Flecken im Himmel rechts neben der Fahnenstange... und wie sieht die Fahne eigentlich aus? Ich überlege gerade, ob ich nicht den Mülleimer und die Bänke im Vordergrund entfernt hätte..., ansonsten sehr fein!
    Gruß Martin