Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neues Schloss (XI)

Neues Schloss (XI)

448 10

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Neues Schloss (XI)

~ Stuttgart ~

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 10

  • bernix 22. Februar 2014, 1:25

    prima
  • Georges Vermeulen 20. Januar 2014, 8:55

    Das Licht machts ..!
    Gr Georges
  • Jenno W. 18. Januar 2014, 17:00

    Hier hast du richtig sauber belichtet, die Laternen sind der Hammer!!
    LG Jens
  • Kai-Uwe Klauß 16. Januar 2014, 20:06

    Hallo Wolfgang,
    sehr schöner Blickwinkel, durch die Laternen bekommt das eine extreme Tiefe. Schön auch die Mords-Kontraste. Das kracht bis ins Detail. Bei der Kette bin ich unsicher, ob ich die nicht rausgenommen hätte. Das blaue Dach rechts bildet einen ausgesprochen passenden Farbkontrast zum Rest.
    LG Kai
  • peter.stein. 14. Januar 2014, 17:28

    ich finde es richtig gut,die Kettehötte ich weggelassen
    Gruß Peter
  • Martin Lindberg 14. Januar 2014, 15:50

    Spannende Perspektive, gut entzerrt. Der Platz ist etwas zu dunkel, die Lichter sind sehr gut. Vielleicht hättest Du auch die Strahlen komplett entfernen können, ob es besser aussieht, kann man aber erst danach sehen. Unten bei meinem Bild habe ich es gemacht,
    Gruß Martin
    Schloss Bensberg 3
    Schloss Bensberg 3
    Martin Lindberg
  • Thomas Will 14. Januar 2014, 12:42

    Klasse Wolfgang, gerade die vorderen Strahlern sind sehr schwer in den Griff zu bekommen, dieses Problem kenn ich auch....
    Top gelöst !

    LG Thomas
  • Thomsen1 14. Januar 2014, 11:50

    Donnerwetter Wolfgang, da hast Du es Dir aber nicht einfach gemacht mit den dominanten Strahlern. Für meine Begriffe aber sehr gut gelöst und gut das Du sie so mit einbeziehst. Was ich richtig gut finde mein Auge wird in zwei Tiefenrichtungen geführt, einmal links die Lampenreihe lang und dann zentral in das Motiv.
    Gibt viel zu entdecken:-))
    LG
    Thomas
  • starnight 14. Januar 2014, 0:32

    Toll
    Lg Hannes
  • Ela Ge 13. Januar 2014, 23:31

    Durch den Bildaufbau bekommt das viel Tiefe und Raum ... gut