Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Bock


Free Mitglied, Hannover

Neues Rathaus Hannover...

... mal im Schnee.

Mit diesem Foto möchte ich Euch allen schon mal schöne Feiertage wünschen und mich für all die vielen Anmerkungen und hilfreichen Kritiken auch in diesem Jahr bedanken!
Viele Grüße, Stefan

Zuletzt:

MTA Metro North Tickets, New York City Serie XXVIII
MTA Metro North Tickets, New York City Serie XXVIII
Stefan Bock


Siehe auch:

Kommentare 15

  • Sonja Haase 12. Januar 2011, 7:31

    Sieht aus wie ein Märchenschloss in der Tonung. Viele Grüße, Sonja.
  • Carsten Schröder BS 24. Dezember 2010, 11:38

    Frohe Weihnachten!
    LG Carsten
  • Frank Waßewitz 21. Dezember 2010, 22:33

    Auch wenn die Spiegelung fehlt, es ist eben ein Winterbild und hat somit eben seinen eigenen Reiz. Mir gefällt es ohne Frage.

    Grüße
    Frank
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 21. Dezember 2010, 21:53

    Gelungene Aufnahme! Durch die bläuliche Färbung kommt die Kälte richtig gut rüber!
    LG Heinz-Jörg
  • A. Napravnik 21. Dezember 2010, 19:26

    Das wünsche ich Dir auch hie setzt Du noch einmal ein tolle Bild in Szene.
    Klasse.
    LG Andreas
  • Stefan Bock 21. Dezember 2010, 11:48

    @Wolfgang, ja, da hast Du Recht, aber ich wollte es vergleichbar der alten Aufnahme aus 2007 aufbauen, nur eben ohne Spiegelung.
    Gruß, Stefan
  • Wolfgang Jäckle 20. Dezember 2010, 22:08

    Schöne Winternachtaufnahme, die einem die Kälte richtig spüren lässt! Überlege mir gerade, ob weniger Vordergrund besser wäre ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Daniel Grube 20. Dezember 2010, 20:33

    Der Maschteich wird bestimmt bald freigegeben, da kann man dann ganz andere Perspektiven realisieren :-)
    Irgendwie wirkt's eigenartig, aber Du hast Recht, die Schneefarbe ist, wenn der Rest in warmen Farben erstrahlt, in der Tat merkwürdig. Man könnte nur den Schnee und den Rest getrennt bearbeiten und dann wieder zusammenfügen.
    ciao Daniel
  • Stefan Bock 20. Dezember 2010, 18:59

    Naja, die Farbtemperatur habe ich extra kühl gewählt. Es ginge natürlich auch wärmer, aber dann kriegt der Schnee so einen unnatürlichen Look.
    Gruß, Stefan
  • herbalized photos 20. Dezember 2010, 17:18

    Nahezu Perfekt!
    Ich wüsste nicht was man da noch besser machen könnte!
    Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Lg
    herbalized
  • Georg Nagy 20. Dezember 2010, 15:04

    das ist doch mal eine andere Sicht - ich finde die Schneefläche gibt diesem Motiv eine völlig andere und interessante Anmutung.

    viele Grüße
    Georg
  • F R A N K 20. Dezember 2010, 13:43

    ohne die Spiegelung nur halb so schön ;-))
  • Matthias Pöltl 20. Dezember 2010, 13:27

    ....die kühlen Farben find ich ja so klasse. Da fröstelts einen schon etwas.

    Grüße
    Matthias
  • shakeapic 20. Dezember 2010, 13:01

    das ganze bild wirkt illuminiert.
    klasse !
    gruß shakeapic
  • growing-ok-ego 20. Dezember 2010, 12:41

    das strahlt ja richtig, klasse Nachtaufnahme
    LG growing-ok-ego