Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Besendahl


Basic Mitglied, Hannover

Neues Rathaus Hannover

Aufnahme des Neuen Rathauses in Hannover durch die Glaskugel. Das Bild wurde nicht gedreht. Es spiegelt sich auch im davorliegenden See.

Kommentare 5

  • Ria Trouw 31. März 2014, 12:55

    Toll gemacht! Mal ein anderes Bild vom Rathaus.
    LG Ria
  • David Kaczmarek 31. März 2014, 6:55

    Eine wirklich gute Idee und auch toll umgesetzt.
    Stark
    VG
    David
  • fotowinni 30. März 2014, 20:07

    Interessante und gute Idee - klasse umgesetzt !!!
    VG Winni
  • Daniel Grube 30. März 2014, 18:58

    Geniale Idee. Gute Umsetzung. Müßt ich auch mal probieren....
    ciao Daniel
  • Callas. 30. März 2014, 18:56

    Aaahh, Du warst erfolgreich - sehr schön! Tolle Aufnahme. Und noch einen Hirsch mit in der Kugel, da bin ich gespannt auf mehr!
    HG, Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 640