Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ak-e5


Free Mitglied, Weingarten

Neues Rathaus

... in Hannover. Hier gibt's das Original:
http://www.al-ka-web.de/bld.php?nm=PA092491

Kommentare 2

  • ak-e5 24. November 2013, 19:25

    Die kühlere Ausarbeitung habe ich mir bei EyeView und seiner E-M5 abgeschaut. Wir hatten dort zusammen fotografiert - dieses Bild ist dann auch mit seinem 7-14er entstanden. Aus der E-5 kommen die Fotos deutlich wärmer raus.

    Viele Grüße,
    Alex
  • WUP 21. November 2013, 20:12

    Hallo Alex,

    danke für deinen Kommentar :-)
    Zu diesem Foto muss ich natürlich einen Kommentar geben, geht es doch um meine geliebte Heimatstadt ;-).
    Das schöne Hannoversche Rathaus ist immer wieder einen nächtlichen Besuch wert, auch du hast ihm seine beste Seite abgewinnen können :-)
    Schön, dass die Stimmung eher kühl ist, bei vielen Nachtaufnahmen hat man zu viel Rotstich drin.

    Lieben Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 7-14mm F4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 5
Brennweite 13.0 mm
ISO 200