Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 8

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 8

  • El Fi 30. September 2001, 12:01

    dass man nicht durch die fenster durchsehen kann, sondern, dass es eine spiegelung ist, ist klar..
    aber dennoch "fehlt" eine seitenwand..
    also entweder sehr spitz zulaufend.. oder tlw. bloße fassade..
  • Andreas Just 30. September 2001, 10:57

    Im ersten Moment dachte ich, wow!, das ist aber ueberschaerft. Aber der Eindruck kommt wohl durch das Wiederholen der Kaestchenstruktur in den Betonwuerfeln, des Treppenrands und der Spiegelung in den Fenstern. Ist ein bischen gewoehnugsbeduerftig, aber man verweilt wohl gerade deswegen etwas laenger auf dem Bild.
    Was da gut reinpassen wuerde ist der rote Ball aus den VOX Werbeblockbeginnern ;-)
  • Ute Allendoerfer 30. September 2001, 10:40

    hm... sieht ja unwirklich aus... eine Wand.. ohne was dahinter.. das irritiert meine Augen... doch ein gelungenes Bild.. und das *Blaue Wesen* ich habe es erst nach dem Lesen bemerkt.. so richtig wahrgenommen.. da ich die Wand oben.. weitaus wichtiger finde.. ich meine ein sehr gut gelungenes Bild.. gut gesehen.. und wielange hast du deinen Standpunkt gesucht.. um das so hinzubekommen..? Gruss Ute ;-))
    Sowas entsteht ja nicht im Vorübergehen.. ;-))
  • Caroline B. 30. September 2001, 9:12

    Tolles Motiv!Moderne, grafische Stimmung! Die beiben blauen "Farbtupfe" beleben es, gefällt mir sehr gut!
    lg
    c.
  • Cristina Iampaglia 30. September 2001, 4:42

    ist das Gebaeude wircklich da ? gut gelungen
    Cristina
  • Gabriela Ürlings 30. September 2001, 1:12

    Klasse Bildausschnitt! Ich liebe so klar aufgegliederte Bilder. Obwohl ich die Dame in der blauen Jacke witzig finde, erlebe ich sie doch auch an dieser Position eher als eher störend. Weiter links im Bild würde ich auch präferieren. :-)
  • El Fi 30. September 2001, 0:29

    toll... sieht aus wie eine fassade ohne gebäude dahinter?
    das blau des himmels wiederholt sich in der jacke, find ich gut...
    ok... bischen weiter nach links, ja.. aber stört mich nicht so arg..
    lg
    elfi
  • Günter Schneider 30. September 2001, 0:03

    da hab ich doch fast ein lob von dir bekommen.
    --hopla: "deine" schwiegermutter kam nachträglich.
    nimmst du deine schwiegermutter mit nach paris ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz