Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Photodreams


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Michael MH Heinrich 6. August 2008, 23:37

    Dadurch, daß das Gebäude in der Mitte ist, finde ich es zu langweilig. Weniger Weg im Vordergrund, dafür mehr Himmel. Und wenn schon zentriert, dann richtig: Die Bäumchen sollten dann auch passen.
    LG, Michael.
  • Florian Grenda 6. August 2008, 17:09

    hmmmm ein imposantes gebäude... vermute allerdings, dass du nicht wirklich 100% frontal gestanden bist... und bei architektur... wär das echt nötig...
    abgesehen davon gefällts mir gut... rechts den kleinen anbau... hättest du gant mit draufnehmen können... oder rechts und links bei den jeweils ersten bäumen schneiden...
  • Hol Ger 6. August 2008, 10:32

    Die Symmetrie gefällt mir, wenngleich insgesamt etwas Spannung in diesem Foto fehlt. Meiner Meinung nach liegt das an der grossen Bildfläche, die der graue Weg einnimmt, ohne dass er wirklungsvoll in einem Fokus münden würde. Vielleicht würde ein extremeres Panorama-Format dem Foto guttun (unten unterhalb der ersten Bäume schneiden und oben einiges vom Himmel wegnehmen).
    LG Holger
  • Joachim Mühle 6. August 2008, 8:42

    sehr kontrastarm
    und ein wenig unscharf

    Joachim
  • Cosmas 6. August 2008, 0:16

    ich finde es ziemlich langweilig. für mich nicht mehr als eine postkarte. dafür aber technisch in ordnung.
  • Der Könich 5. August 2008, 23:53

    ich finds ziemlich gut, und wenn ich auch den leicht kippenden eindruck den wolken zugeschrieben habe, im bereich des daches hängt es tatsächlich unwesentlich, ein halbes grad, vermute ich mal ...