Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 4

Lara Linnartz


Free Mitglied, Euskirchen

neues palais

aufgenommen in potsdam.

das neue palais.

canon eos 400d
sigma ex 10-20mm

Kommentare 4

  • Helmut S. Schmidt 6. Mai 2008, 20:49

    (ziemlich) perfekte Symmetrie, beeindruckend;
    passender Bildaufbau/Schnitt
    Viele Grüße, Helmut
  • Peter Ackermann 6. Mai 2008, 20:13

    Hast neues Weitwinkel? :-))
    Imposant, diese Wirkung!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Willi Schäfer 6. Mai 2008, 19:42

    Da kann aber jemand nicht nur fotografieren, sonder beherrscht auch das Programm.
    Prima.
    LG Willi
  • Licht-Fang 6. Mai 2008, 18:20

    Das Motiv ist natürlich der Klassiker.
    Du hast die nachträgliche Bearbeitung wirklich sehr gut hinbekommen.
    Da ich das Sigma 10-20mm auch mein eigen nenne weis ich das man sehr aufpassen muss an den Rändern.
    Tolle Arbeit geleistet.

    Liebe Grüße aus Brandenburg sendet René.

    P.S. In Potsdam bin ich auch immer wieder sehr gerne.