Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neues Offenrohr Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS ob das der richtige Kauf war?

Neues Offenrohr Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS ob das der richtige Kauf war?

Thorsten Hammer


Free Mitglied

Neues Offenrohr Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS ob das der richtige Kauf war?

Ich finde das Objektiv doch recht schwer ... mein kleines Objektiv 55 mm 250 mm hat auch gute Bilder gemacht, ob sich der Kauf gelohnt hat, muß ich erst abwarten.

Kommentare 2

  • Lichtspielereien 19. Oktober 2013, 22:50

    Hey Thorsten,
    ich kenne mich mit Canon nicht aus, (habe Nikon) aber bei der analogen habe ich damals gelernt, bewegte Aufnahmen imm 400 ISO und so halte ich es auch heute noch, aber vielleicht kann dass die Canon nicht ab ????
    Mach doch mal Fotos so wie hier mit dieser ISO und dann gleich mit ISO 400, könnte mir vorstellen die extrem dunklen Bereiche kommen besser hervor.
    Nur als Idee und Tipp gemeint , nicht um zu meckern oder nörgeln.
    Hoffe bis darüber nicht böse.
    Ganz lieben Gruß
    Verena
  • RS-Foto 13. Oktober 2013, 23:35

    Mit etwas Eingewöhnung, wirst Du den Kauf nicht bereuen !!
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 884
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 160