Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neues Öl aus alten Fahrzeugen....

Neues Öl aus alten Fahrzeugen....

609 1

Vatersbub


Free Mitglied, Neumarkt

Neues Öl aus alten Fahrzeugen....

Ein lohnenswerter Besuch im Neumarkter Museum für historische Maybach Fahrzeuge. Ziemlich frisches Öl in einer Auffangwanne unter einem alten Maybach.

Kamera: Sony Alpha 300
Belichtungszeit: 0.8 sek
Blende: F/8
Brennweite: 140mm
ISO: 100
Stativ

Infos zum Museum: WWW.AUTOMUSEUM-MAYBACH.DE

Kommentare 1

  • Joachim Hampel 28. Februar 2011, 17:33

    Der Rahmen passend zu Ölfarbe, auch gut ;o)

    Tja, die Schätzchen sind manchmal und dürfen auch ein wenig durchlässig sein. Ich ließ es mir bei meinem Besuch dort sagen, dass die meisten ausgestellten Fahrzeuge fahrbereit sind. An einigen wird noch gearbeitet. Da das Problem, wie Du dokumentierst, erkannt wurde, wird sicherlich dieses so schnell wie möglich behoben.

    LG
    Joachim

    Der Stoff aus dem die Träume sind
    Der Stoff aus dem die Träume sind
    Joachim Hampel