Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neues Museum Berlin -2-: Echnaton und Nofretete

Neues Museum Berlin -2-: Echnaton und Nofretete

1.643 1

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Neues Museum Berlin -2-: Echnaton und Nofretete

Auch hier wieder zwei Vorlagen aus der Amarana-Werkstatt. Der junge Pharao Echnaton (li) und seine Ehefrau Nofretete (re). Beide Büsten sind Werkstattvorbilder, nach ihnen wurden wohl Gipskopien angefertigt Der Bildhauer, in dessen Ruine die Büsten gefunden wurden, hieß Tutmoses.


Ixus 85 IS, beschnitten 25.6.11.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 1.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 6.2 mm
ISO 200