Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neues Model von Wolfgang T. (surreale Nacht11)

Neues Model von Wolfgang T. (surreale Nacht11)

309 10

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Neues Model von Wolfgang T. (surreale Nacht11)

Mit diesem Bild endet meine kleine Serie, allerdings werde
ich naoch 2 Bilder mit available Light einstellen, dann ists Schluss.
Ich hoffe demnächst Teil 2 erleben zu dürfen.

Hier sieht man Wolfgang T. wie er seinem neuen Aktmodel liebevoll ein Glas Wein anreicht.

Sony DSC 717

Kommentare 10

  • A. Muse 15. Oktober 2004, 23:40

    also,,, ich kann aus erfahrung sagen daß der wolfgangs sich mit "holzköpfen" sehr good zurecht kommt.. ;-)))))
    war schön euch wieder zusehen!
  • Birgit Pittelkow 15. Oktober 2004, 23:23

    deine Fotos haben viele Geschichten zu erzählen, hier gings wohl jetzt eher lustig und vieleicht auch ein bisschen chaotisch zu, LG Birgit
  • Petra Dindas 15. Oktober 2004, 21:43

    ... Du hast Wolfgang klasse getroffen... und mit Deiner Anmerkung bzgl. Wolfgangs Fotografie.. gebe ich Dir absolut Recht... ganz starke Bilder gibt es bei ihm zu sehen... da lohnt sich wirklich mal ein Blick in die Galerie....
    liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Petra
  • Der Biege 15. Oktober 2004, 12:47

    Hihi ... endlich hat er ein Model, das alles mit sich machen lässt ...
    ... oder etwa doch nicht ???
    Gruss Biege
  • Lene Busch 15. Oktober 2004, 6:59

    man sieht es den Fotos von Wolfgang T. an, dass er seine Models gut behandelt *g* und Du beweist es uns hier....
    Lene
  • Klaus Arator 14. Oktober 2004, 22:14

    @ Monika: Pflaster, das ist eher helleres Holz.
    Vielleicht vom vielen Drücken, wie du schon bemerkt hast!
    LG
    Klaus
  • Klaus Arator 14. Oktober 2004, 21:54

    @ Sada: Wolfgang T. ist einer der besten surrealen Fotografen, ebenso Detlev Potthoff .
    Es lohnt bei ihnen reinzuschauen.
    Und danke fürs gucken!

    LG Klaus
  • Caroline. B2 14. Oktober 2004, 21:37

    the last ...the best :-)
    lgc
  • sabinsen. 14. Oktober 2004, 21:26

    Oha! Fast wäre es in der falschen Rubrik *g*
    Ganz bezaubernd, wie sie ihn ansieht! :-)
  • Sascha Kohler 14. Oktober 2004, 21:22

    Man spürt förmlich das erotische Knistern, welches in der Luft liegt...

    Gruss
    Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz