Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Neues Leben...

... gedeiht mitten in den mit der rotbraunen Patina des Eisenerzes und den Zeichen der Korrosion überzogenen Anlagen der Völklinger Hütte...

Kommentare 3

  • Becker Peter 30. August 2007, 12:12

    Die Natur ist auf Dauer oft stärker als der Mensch bzw. das von Menschen Geschaffene.

    Was wohl aus der Völklinger Hütte in ein oder zwei Jahrhunderten werden würde, wenn niemand eingriffe?
    Ein schönes Foto zu einem relevanten Thema. Guter Bildaufbau.
    LG Peter Becker
  • C.B.Busch 29. August 2007, 22:31

    schönes Foto, trotz der schwierigen Lichtverhältnisse ( extreme Licht- und Schattenunterschiede) sehr gut gelungen.... war letzte Woche ebenfalls in Völklingen und die Renaturierung der Hüttenanlage hat auch mich fasziniert, habe gerade eines meiner Fotos hochgeladen.
  • Reiner RO. 28. August 2007, 0:55

    gut gesehen.
    schönes Motiv.

    kleine Kritik:
    ich hätte es ein bißchen mehr rangezoomt, wenn es geht





    lg Reiner