Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meggie1


Pro Mitglied, Thüringen

Neues Leben

Neues Leben neben toten Baum.Ewiger Kreislauf der Natur.

Kommentare 5

  • Otto Krb 6. August 2014, 16:30

    Als sich das kleine Bild sah, dachte ich im erten Moment an eine großen Hund, der den Himmel anbellt ;-))) ... gut gesehen und aus schönem Blickwinkel fotografiert!
    LG, Otto
  • Trübe-Linse 29. April 2014, 8:38

    Eine sehr gute Motivwahl. Finde ich fast etwas zu dicht dran. Könnte, insofern es die Örtlichkeiten zu lassen, von weiter weg mehr Wirkung erzielen. Ganz tot ist so ein Baum selten. Etwas Moos sehe ich noch und vielleicht wächst sogar mal ein neuer Trieb raus. Gruß Mirko
  • Evelyne Berger 28. April 2014, 17:26

    Sehr schön aufgenommen, alt und neu, ja der Kreislauf der Natur, muss aber so sein:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • schnah-ni 28. April 2014, 15:55

    interessantes bild mit wunderbarem bildaufbau, du kannst es! gut entdeckt und fein festgehalten!

    silvana =)
  • Helga Burghardt 28. April 2014, 15:06

    wie schön, dass die Natur solches hervorbringt. der kaputte baum sieht allerdings sehr interessant aus.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume und Blumen
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80