Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jolante P.


Pro Mitglied, Ulm

Neues Leben

„Bereit für das Glück“

Das Glück ist leicht und einfach.
Und doch muss ich erst einmal einige wichtige Schritte gehen, die mir schwer fallen:
Vielleicht muss ich Abschied nehmen von Vorstellungen und Wünschen, die mir nicht gut tun.
Vielleicht muss ich meine erwachsenen Kindern loslassen und aufhören, mir ständig Sorgen um sie zu machen.
Vielleicht muss ich mich von Überholen Pflichten oder Freundschaften befreien.
Vielleicht muss ich erst ein dringendes Problem lösen, das mich schon lange an meinem Glück hindert.
Es gibt Schritte, die ich mir nicht ersparen kann.
Doch danach mache ich die Erfahrung, dass das Glück schon lange auf mich wartet.
Und ich stelle fest:
Jetzt bin ich bereit!

RAINER HAAK

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz