Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RicardaMaria Mayr


Free Mitglied, Kirchbichl

neues Leben erwacht

jaja der Frühling ist im vormarsch und langsam lassen sich auf dem Boden die ersten Frühlingboten erkennen.
Einer davon ist dieses zarte Pflänzchen der Krokus hat seine Blütenblätter noch schützend um sich gelegt aber ich bin mir sicher er lässt uns bald an seiner Schnönheit teilhaben.

Kommentare 1

  • Ferdi Meiners 17. März 2013, 10:13

    Na Endlich !! Klasse Makro !! lg. Ferdi

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 40.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 40.0 mm
ISO 400