Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dobringer Günther


Free Mitglied, Sierning

neues Leben

Als ich den Kürbis teilte, bemerkte ich wie im Inneren ein neuer Kürbis zu gedeihen begann.
Mußte ich gleich mit der Kamera festhalten. :-)

Kommentare 4

  • Ka Zi 27. April 2009, 21:04

    Wahnsinn oder ?
    Sowas habe ich mal in einer Parika gefunden :)
    Klasse Foto, käme auch gut als Bilderrätsel.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Margit Steiner 26. April 2009, 12:11

    Sehr interessante Aufnahme (auf einen Kürbis wäre ich nicht gekommen) - gefällt mir!
    Lg Margit
  • cool-tine 26. April 2009, 10:40

    Klasse Aufnahme, jeder andere hätte wahrscheinlich den ganzen Krempel gleich in den Müll geschmissen...
    lg Tine
  • Annemarie Quurck 24. April 2009, 7:51

    Irre gut
    gesehen und aufgenommen!!!
    Bei der Freistellung hast Du glaube ich die linke untere Ecke vergessen.
    lg annemarie