Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Kuschel


Free Mitglied, Osnabrück

Neues Leben

Hallo Zusammen !

Hier wächst gerade ein Fliegenpilz aus dem Waldboden.
Diese Aufnahme ist jetzt zwei Tage alt.
Heute war ich nochmal in den Wald gegangen um nach dem Fliegenpilz zu sehen, wie weit er schon gewachsen ist.
Jetzt ist sein Hut bereits dabei sich zu öffnen und der Stil ist auch schon ca. 3cm lang.
Es ist schon erstaunlich wie schnell die Pilze wachsen.
Man kann ihnen fast dabei zusehen.
LG André

Kommentare 10