Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
202 5

Manfred Schluchter


Free Mitglied, Uetendorf

neues Leben 2

Mangels Pilze habe ich mich anderen Motiven gewidmet. Habe heute während vier Stunden gerade mal zwei Pilze gefunden.
Canon 40D, Sigma 150 Makro

Kommentare 5

  • Joachim Kretschmer 19. April 2008, 15:37

    . . . schöne Motive zeigst Du . . . als Ersatz für Pilze bestens geeignet . . . eine sehr schöne Serie wird das. . . auch der Titel paßt zur Zeit bestens . .
    VG, Joachim.
  • Hans-Peter Hein 19. April 2008, 13:49

    das ist doch ein guter Ersatz für Pilze. Insbesondere das Licht gefällt mir hier sehr gut.
    lg Hans-Peter
  • Marianne Schön 18. April 2008, 23:16

    Gefällt mir wunderbar wie das Licht
    hier die kleine Pflanze anstrahlt.
    NG Marianne
  • Katrin MeGa 18. April 2008, 19:32

    Farben, Licht und Motive gefallen mir sehr gut! Sonst wie Ulrike.
    LG Katrin
  • Ulrike Leeb 18. April 2008, 19:29

    Klasse Makro, schöner Bildaufbau!
    Es sind oft die kleinsten Dinge, eigentlich unscheinbar....aber richtig ins Bild gesetzt faszinierend.
    VG
    Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz