Zurück zur Liste
Neues Land erobert ...

Neues Land erobert ...

2.928 10

Alphons Bär


kostenloses Benutzerkonto, 'm großen Discounter zweier Brüder

Neues Land erobert ...

Huhu, Untertanen!

Ich habe neues Land erobert ... auch wenn ihr hier nur Wasser seht ...
Gestern war ich mit meinen Gefährten Hubi, Lübbi und dem Alaaf-Bärchen von den Elbebaeren unterwegs
und wir haben neues Gebiet für mein Königreich erkämpft: Die Insel Poel in Mecklenburg-Vorpommern.


Und das unter schweißtreibenden Bedingungen:

... Sonne schien heiß ...
... KEIN Mittagstisch von 15h - 17h ... (wir waren um 14.50h dort ...)
... Busladungen älterer Menschen ...
... und Menschen, die fragten, ob wir für die Kuscheltierwerbung posieren.


Nach einem nicht so gastlichem Gasthaus sind wir auf dem Rückweg nochmal in Wismar aufgeschlagen
und haben ENDLICH was für unsere "Löcher im Bauch" bekommen ... seeeeeeeeehhrrrrr lecker :-D



Dicken Schmatzaaaaa an meine Miteroberer und an alle anderen Untertanen,
euer König ALPHONS I.

Kommentare 10

  • Elke Gaertner 24. September 2009, 10:57

    Wann dürfen denn die neuen Siedler dort eintreffen ?
    Hier strammpeln schon ein paar Siedler und wollen auf deine Insel.
    LG, Elke
  • Mister Moose 23. September 2009, 16:51

    oh jee, kein königliches Mahl für den Alphons! SCHRECKLICH! Du als neuer König von Poel solltest das sofort ändern. Wenigstens gab es in Wismar ein Bauchfüller!

    LG die Elche
  • Eisbär and Friends 21. September 2009, 17:45

    Der König der (Stein-)insel. Coole Aufnahme
    lg Eisbär & Friends
  • Die kleinen Bären 21. September 2009, 9:00

    Mensch Alphons, so kennen wir dich ja gar nicht ... hoffentlich warst du ein friedlicher Landeroberer ... aber wenn das Gesathaus sich dir verschlossen hat, wer weiß, wie ihr wilden Bärchen euch da benommen habt *hihihi*
  • Motie 21. September 2009, 7:00

    Klasse gemacht Alphons...
    Gibt es dort evtl. einen Job für uns?
    Und das mit den Zeiten für den Mittagstisch,
    solltest Du dort als erstes ändern.
    Den Rest machen wir dann.
    LG Ferdi, Ole und Anton
  • Lars Gabrysch 20. September 2009, 20:19

    bissel klein das neue Land ;-)
    und so hungrig siehst du doch gar nicht aus, der Bauch ist doch gut gefüllt
  • Britta T 20. September 2009, 16:12

    das gibts ja wohl nicht, von 15 bis 17 Uhr zu haben, und dann noch ungastlich sein *kopfschüttel*
    Wußten die etwa nicht, dass man für einen König immer die Küche öffnet???
  • Elbebaeren 20. September 2009, 15:46

    Dicken Schmatzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zurück.

    Und zum Glück wurden die großen Bauch-Löcher noch gefüllt.

  • Daniela Boehm 20. September 2009, 14:32

    Das ist ja genial Alphons...;) Klasse..LG Dani
  • Julia Giraffe 20. September 2009, 13:53

    Ohhh, eine eigene Insel? Darf ich Wasserwirtschaftsministerin werden?? *mitaugenklimper*

    GLG, Julia

Informationen

Sektion
Views 2.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten