Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

neues Kraftwewerk bei Nacht 2

altes und neues Kraftwerk in kombination

Kommentare 4

  • hespasoft 6. März 2013, 23:55

    OK. über die fehlende Ausrichtung wurde schon ausreichend debattiert, da muss ich jetzt nicht auch noch in die Kerbe hauen.. Ingesamt mit viel Weitblick und imposanter Kulisse fotografiert - besonders schick mit dem roten Leuchten.. also den Blick für schöne Motive hast du schon..
    LG
    Andreas
  • Thomas Rammler 3. März 2013, 14:12

    Top Bild. Diesmal ohne stürzende Linien, nur etwas schief. Noch ein wenig nach rechts gedreht und es passt perfekt.
    LG Thomas
  • Der Grevenbroicher 3. März 2013, 12:58

    Hallo Axel wenn du das noch ein wenig ausrichtest
    ist das ein Top Bild + + +
    LG Joachim
  • Herbert1234 3. März 2013, 12:33

    Hi Axel,
    leider das alte Problem mit dem Holzbein.
    Beim nächsten mal mach ich wieder mit.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 10.0 mm
ISO 100