Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Prastine


Free Mitglied, Graz

Neues Image

Acryl auf Leinwand

Kommentare 6

  • Margrit Kehl 20. August 2010, 22:45

    Mal was anderes ,der ist ja total auf Abwehr,hat wohl schlimmes erlebt !
    Super umgesetzt,Kompliment !
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • moow 17. August 2010, 22:13

    klasse technik!
    gefällt mir
  • Anka R. 17. August 2010, 0:09

    Gewagt, aber sehr interessant.
    Ich finde solchen Mut ( auch mal etwas gewagtes zu zeigen ) bewundernswert !
    L.G. ANKA
  • Nicole Mo 16. August 2010, 21:03

    sehr interessant..mir gefällts...
    hat eine tolle Wirkung

    Lg,
    Nicole
  • Lotta-Yvette 16. August 2010, 21:00

    Mal was ganz Anderes von Dir... Aber ich gebe Pia Recht, es sieht sehr nach Abwehr aus... Aber nicht uninteressant!
  • Pi.H.Ro 16. August 2010, 18:58

    Nein, ich hoffe nicht dein neues Image ! Hier ist alles auf Abwehr .......... Aber gut gemacht !
    LG Pia