Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Neues Fenster

im gotischen Theobaldusmünster in Thann im Elsass
http://www.alsace-tourisme-thann.fr/de/sehenswurdigkeiten/das-theobaldusmuenster.html
Ausflug des Lörracher Museumsvereins
Sony A 77

Kommentare 9

  • Andre´s Bilderwelt 26. Oktober 2013, 2:01

    Wunderschööön im Licht....
    mit herrlichen Farben.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ulrich Kremper 22. Oktober 2013, 21:08

    tolle moderne kunst prima von dir ins licht gesetzt.
    schön auch, das unten die menschengruppe dem bild noch gut leben einhaucht.
  • Walter Brants 22. Oktober 2013, 19:17

    modern und schön farbig. das müsste ich aus unmittelbarer nähe sehen können. vg von walter
  • Trautel R. 22. Oktober 2013, 9:12

    ein sehr schönes kirchenfenster hast du hier sehr gut fotografiert.
    lg trautel
  • Gusti Brodmann 21. Oktober 2013, 21:03

    Einmal mehr eine fantastische Aufnahme, Chapeau. Neben den Farben des Fensters gefällt mir auch das Licht auf den Bänken und den Personen.
    lg Gusti
  • Ursula Zürcher 21. Oktober 2013, 19:19

    Perfekt belichtet, und sicher wieder freihand, wie ich dich kenne :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rolf Löper 21. Oktober 2013, 16:17

    Fantastische Farben.
    LG Rolf
  • Roland Zumbühl 21. Oktober 2013, 13:19

    Hier gefällt mir, wie die Leute dank dem einfallenden Licht schemenhaft beleuchtet sind. Das Fenster finde ich schön.
  • David H Thomas 21. Oktober 2013, 7:33

    beautiful image

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Elsass
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 1600