Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Neues Eisbach-Vergnügen

Bisher sind immer viele Surfer hier auf den Wellen geritten.
Gestern haben sich viele runter treiben lassen, was nicht ungefährlich ist.

Kommentare 13

  • Uwe Truebenbach 12. August 2013, 17:25

    Auf dem Foto kann man an der Farbe des Wassers schon erkennen, wie kalt und erfrischend es ist.
    Sehr schön das seitlich einfallende Licht.
    LG Uwe
  • Bernhard Kuhlmann 8. August 2013, 18:24

    Eine tolle Angelegenheit, bei dem Wetter !
    Da wird einem schon beim zusehen frisch ! lach
    Gruß Bernd
  • Ingeborg Bröll 7. August 2013, 10:37

    Das sieht nach einer herrlichen Erfrischung aus.. gerade bei der unerträglichen Hitze, die jetzt noch draußen vorherrscht:-)...klasse zeigst Du die lebendige Szene mit dem tollen Grün des Wassers, Inge. Ich wünsche Dir noch einen entspannten schönen Mittwoch. Liebe Grüße - Inga -
  • Willi Thiel 6. August 2013, 22:27

    ach was soll s
    das sieht doch harmlos aus ...
    auch in Badeseen saufen hier Leute ab ....die eigentlich ungefährlich sind
    ganz zu schweigen vom Rhein ...
    ich würd es auch tuen ....
    ein willi mehr oder weniger fällt eh nicht auf
    lg willi
  • Helmi S. 6. August 2013, 18:22

    Das grünlich schimmernde Wasser sieht ziemlich kalt aus, der Name sagt es ja schon. Das macht bei dieser Hitze sicher Spaß, dort zu planschen, auch wenn es nicht ungefährlich ist. Ein tolles Foto von dort oben.
    hg helmi
  • Zwei Münchner 6. August 2013, 7:10

    Das schaut nach einer herrlichen Abkühlung aus. Schön das grüne Wasser vom Eisbach. LG Moni
  • Pixelfranz 5. August 2013, 23:08

    bei dieser Hitze die richtige Beschäftigung.
    LG Franz
  • Fred Welke 5. August 2013, 17:55

    Genau das richtige Rezept bei so einem heissen Sommer. lg Fred
  • Maria Kohler 5. August 2013, 17:48

    Sieht sehr schön aus und garnicht gefährlich.
    Aber manche Bäche und Flüsse sind es eben.
    LG Maria
  • Shimmy11 5. August 2013, 17:16

    Bei solchen Temperaturen denkt man wohl nur an die Erfrischung und nicht so sehr an die Gefahren ;-)) Waren wir nicht in jungen Jahren auch so unbekümmert? In sehr schönem Licht hast du dieses Badevergnügen festgehalten.
    LG Ute
  • nenirak 5. August 2013, 15:44

    Das wäre jetzt genau das richtige für mich, sieht das toll aus . Hoffentlich ist ihnen nix passiert, denn ich weiss auch ,dass das nicht ungefährlich ist. aber bei dieser Hitze nimmt man wohl alles in Kauf
    neni
  • paules 5. August 2013, 15:30

    Spass macht es aber bestimmt...LG Paul
  • Dagi.H. 5. August 2013, 14:35

    Das Leben ist kostbar, man sollte darauf achten - habe ich mal gelernt (ich weiß in grauen Vorzeiten).
    Für manche ist das Leben nur noch ein Spaßfaktor, je riskanter um so besser. Das eigene Leben scheint keinen Wert mehr zu haben. Passiert ein Unglück, dann ist das Geschrei groß!
    LG Dagi

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 400