Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... neues Büro gefällig? ...

... im Florido-Tower hätte man sicher einen tollen Ausblick über Wien, zu dem man sonst nicht kommt, weil einen der Portier nicht hinein lässt ...

Kommentare 22

  • Trautel R. 5. März 2008, 6:33

    eine gut gestaltete nachtaufnahme. nun lerne ich auch einmal das "unterteil" von dem bekannten gebäude kennen.
    lg trautel
  • Antonio Spiller 4. März 2008, 22:53

    Nääh! ich glaube bleib da Hoam.
    Trotzdem schön hingekriegt. Klasse das Licht.
    Servus, Antonio
  • Zwecke 4. März 2008, 19:36

    mich fasziniert der grinsende männeke, wäre neugierig, wie der da hinein kommt?
    ist da außerhalb des bildrandes ein großes plakat?
    tolle nachtaufnahme.
    lg horst
  • Harald L. 4. März 2008, 17:48

    das Bild sieht aber toll aus - vor 2 Jahren hatte mich der Portier vor dem Tower freundlich des Weges verwiesen, dabei wollte ich nur eine optimale Perspektive v. Tower ablichten

    lg Hari
  • Dennis Maloney 4. März 2008, 16:36

    Great capture of the reflection in the window....greetings, den
  • Wilhelm Fotos 4. März 2008, 12:36

    Eine herrliche Nachtaufnahme. Prima Farben.
    LG
    Norbert
  • Sylvia Schulz 4. März 2008, 12:32

    darüber brauche ich mir keinen Kopf mehr zu machen - nur gut
    !
    die Aufnahme aber ist absolut gelungen!
    lg Sylvia
  • my Way 4. März 2008, 11:21

    schöner Blick die Straße entlang - das Gebäude ist ist sicherlich ne Wucht...
    LG my Way
  • Reinhard L. 4. März 2008, 10:39

    Leider habe ich keinen Bedarf und der Arbeitsweg wäre auch zu lang aber die Aussicht würde mich schon interessieren.

    LG Reinhard
  • Peter Rottner 4. März 2008, 10:32

    Klasse Nachtaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Herta-Wien 4. März 2008, 9:09

    Büro nicht mehr, aber da Oben ne Wohnung mit der tollen Aussicht???!!!
    Das ist doch Richtung Spitz fotografiert Wolfgang, oder irre ich mich?
    LG Herta
  • roswitha wesiak 4. März 2008, 9:08

    sehr gut gelungenes bild! lg rosi
  • Sibille L. 4. März 2008, 8:53

    Kannst Du den Portier nicht bestechen? Ich könnte mir den Blick über Wien da oben auch gut vorstellen. Muss gigantisch sein. Was das Büro angeht, dass brauche ich nicht mehr, Gott sei Dank, bin im vorgezogenen Ruhestand.
    LG Sibille
  • Fritz G. 4. März 2008, 8:52

    Na eh klar, man könnte ja eine Bombe in der Kamera versteckt haben. ;-)
    lg Fritz
  • Marina Luise 4. März 2008, 8:46

    Hast du's schon mal mit Krawatte und im Anzug und mit Bestechungsgeld versucht? :))