Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marc Zschaler


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Neues aus meinem Garten 12/I - Frühlingsnachhall

Vordergrund: Gartenkrokuss-Hybrid
Wiss. Name: Crocus spec.
Hintergrund: Elfenkrokus
Wiss. Name: Crocus tommasinianus - Gartenform
06.03.2012 - Frankfurt am Main - Pentax Optio W90

Eigenwerbung - unbedingt nach Anleitung lösen:

Das Gartenjahr 2011:

Kommentare 3

  • Tom71067 21. Februar 2013, 21:26


    Tolle Aufnahme - toller Schnitt ..........................

    Hab mir jetzt auch noch einen Bohnensack gekauft - freue mich schon auf den Frühling !!!

    Toll diese "Bodenperspektive"

    Tom
  • Rainer Pastari 26. Januar 2013, 18:31

    Einfach schön Dein Blumengruss. Der Blickwinkel gefällt mir sehr gut; die Farben natürlich auch.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Willy Brüchle 7. Juni 2012, 9:05

    Schnell war die Pracht um. Tulpen halten auch nicht gerade lang. MfG, w.b.