Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Asbeck


Free Mitglied

Neues aus Essen.

Das neue LRF aus Essen.

Kommentare 1

  • Stephan Grippekoven 15. Juli 2010, 22:38

    Das ist also die Nr. 2. Habe Ihn Mitte letzter Woche zufällig auf der Gladbecker Str., ohne Beklebung und mit roten Nummerschildern, Richtung Innenstadt fahren sehen. Scheint so, als das das Atego-Konzept aufgeht. Der Erste wurde als Rettungsmöbelkoffer belächelt, aber max. Ausmaße mit max. Beladung, und das alles nach Norm sind nicht zu verachten.
    VG Stephan
    Ach so: Die Stadt Essen scheint sich in 2010 eine Menge vorgenommen zu haben. Dieses LRF, einen Q5 als WAL, Fotos vom neuen RW-Kran auf MB Axor habe ich schon gesehen und Gerüchte besagen, das dieses Jahr noch 2 neue WLF, 1X 4 Achs, 1X 3 Achs auf Actros, sowie min. 1 neues HLF in Dienst gehen.