Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neues aus Entenhausen

Neues aus Entenhausen

892 11

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Neues aus Entenhausen

nachdem nun dieses wunderschöne von meinem Papa gebaute Entenhaus gleich vom ersten Tag an von der Mathilda angenommen wurde indem sie jeden Tag ein Ei legte, haben wir es endlich geschaftt es auf dem Teich zu verankern.
Bei der wirklich filmreifen verankerung mit Don im Boot lagen schon 5 Eier in diesem wundervollen Haus :-)
Vor 2 Tagen waren es 8 und heute hat Madame beschlossen sich druff zu setzen :-) Erwin hält wache!
Ab Mittag kommt dann auch noch die Schildkröte zum sonnen....na hier is was los :-)

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Klicks 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz