Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Neues aus der Krabbelstube der Griechen

Heute möchte ich Euch mal ein Foto meiner beiden Nachzuchten von 2012 und 2013 einstellen. Beide haben sich prima entwickelt und nutzen jetzt das sonnige Wetter zu ausgiebigen Exkursionen in ihren Freigehege. Ihre Entwicklung macht mir große Freude und hilft mir über manche trübe Stunde hinweg.

Kommentare 4

  • Foto-Volker 28. April 2014, 14:35

    oh, je, das sieht ja niedlich aus!
    und wie man sieht, hast du sie gut über den winter gebracht.
    unsere 14 jahre alte wasserschildkröte will auch mit aller macht in den gartenteich, aber die nächte waren wohl noch zu kalt.
    vg volker
  • Claire Werk 27. April 2014, 18:47

    Die süßen Kerlchen geben aber auch Anlass zur Freude :-)
    LG Claire
  • Dogge Bella 27. April 2014, 11:41

    Die sind ja hübsch und Du zeigst sie bestens mit der schönen Umgebung.
    LG Brigitte
  • Fotorike 27. April 2014, 10:46

    Mediteran, Mutter und Kind, gefällt mir gut mit dem hohlen Baumstück im Hintergrund,
    LG Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Meine Griechen
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100