Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Neues aus der Hexenküche ...!

Leider keine Erfolgsmeldung!
Es fing so gut an ...
aber dann entwickelte sich aus der schon fast perfekten Cladonia
ganz plötzlich ein grünes Seepferdchen ... und schwamm davon ... ;-(
.


.

Kommentare 13

  • Wolfgang Plamper 20. Januar 2014, 22:39

    Genau so sieht es in meinem Jungbrunnen, den Gartenteich aus. :-))

    Sehr beeindruckend fotografiert.

    VG Wolfgang
  • Reinhard Arndt 23. März 2013, 1:42

    Auf alle Fälle ein Foto, das die Phantasie anregt.
    LG
    Reinhard
  • Simbelmyne (GDT) 22. März 2013, 12:38

    rockt!
  • Werner Zidek 21. März 2013, 23:55

    Der kleine grüne Drache würde auch gut nach Loch Ness passen... also hüte und pflege ihn gut, damit er groß wird.
    Gruß Werner
  • Micha Berger - Foto 21. März 2013, 22:34

    ...und ich dachte schon, daß du in der versuchsküche von mc doof fotografiert hast :-)))
    irre !
    lg micha
  • Maria J. 21. März 2013, 21:36

    @ Moni ...
    ich werd´ mich bemühen ... ;-)
  • Ernst Kw 21. März 2013, 21:13

    Statt Flechten ein kleiner grüner Drache... Deine Hexenküche ist beeindruckend ;-)
    Bin gespannt was da noch so raus kommt...
    LG
    Ernst
  • miniformat65 21. März 2013, 20:40

    Gerade die Form eines kleinen grünen Minidrachens finde ich sowas von originell. Jetzt mußt Du ihm nur noch das Feuerspucken beibringen)))
    Lg Moni
  • Werner M. 21. März 2013, 19:41

    was sind das denn für experimentelle Übungen ...klingt sehr vielversprechend und auch sehr chemisch bis toxisch ...

    lg Werner
  • Maria J. 21. März 2013, 18:55

    @ Ulrich,
    das mußt du bei Goethe nachlesen .. ;-)
    Bei mir werden Flechten erzeugt,
    schlimmstenfalls wird ein Haarwuchsmittel daraus ... :-)
    LG Maria
    Auf Anfrage versuche ich mich aber gern auch mal an einem Verjüngungstrank ... ,-)
  • Ulrich Schlaugk 21. März 2013, 18:43

    So stell ich mir das Brauen des Verjüngungstranks für Faust in Mephistos Hexenküche vor.
    Hat der Trank auch gewirkt? ;-)
    LG Ulrich
  • Klaus Kieslich 21. März 2013, 17:23

    Hast es aber noch top erwischen können :-)
    Gruß KLaus
  • Andreas Wellnitz 21. März 2013, 17:03

    Schade,das klappt bestimmt noch,lg.Andreas!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Klim und Bim
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 100