Zurück zur Liste
... neues aus der Badeanstalt ...

... neues aus der Badeanstalt ...

1.329 5

D. Wirtz


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

... neues aus der Badeanstalt ...

... gibt es derzeit nicht zu vermelden.

Meine Badeanstalt :)
Start- und Zielpunkt meiner Radtouren am Lago.

Der Sprungturm direkt in den Lago Maggiore hat derzeit nur eine Höhe von ca. 2m anstelle der üblichen 3m Höhe.
Der See ist durch den vielen Regen des letzten Monats und der immer noch andauernden Schneeschmelze randvoll.
Genau gegenüber liegt übrigens Ascona, wo unsere Bundeskicker gerade den letzten Schliff für die EM 2008 bekommen.

San Nazzaro, Lago Maggiore, Juni 2008

Reload ohne Rahmen:

... neues aus der Badesanstalt ... reload
... neues aus der Badesanstalt ... reload
D. Wirtz

Kommentare 5

  • D. Wirtz 5. Juni 2008, 16:44

    Danke für die Anmerkungen :)
    Stimmt, ohne Rahmen sieht es wirklich besser aus.
    Ich habs noch mal als Bild hochgeladen, ohne Diskussion.

    @Micha: Nur noch bis Samstag

    Gruß, Dirk
  • photofication 5. Juni 2008, 12:45

    Sehr starke Perspektive und tolle Tiefenwirkung.

    Gratulation, gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    p
  • PHOT08 5. Juni 2008, 12:29

    A beautiful landscape
    Regards - PHOT08
  • Torsten Muehlbacher 5. Juni 2008, 12:21

    Feine Aufnahme!
    Tolle Farben.
    Torsten
  • Michael G. 5. Juni 2008, 12:08

    Ganz tolles Bild! Den Rahmen finde ich etwas zu breit weil er die Aufmerksamkeit von diesem wirklich toll gewählten Motiv ablenkt. Schärfe und farben sind super und auch sonst hab ich am eigentlichen Foto garnichts zu meckern! weiter so!

    Weiterhin schönen Urlaub?!

    LG Micha :-)