Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Neues aus dem Spiegelreich

....oder besser als Hochformat?
....oder besser als Hochformat?
Maria J.

Kommentare 16

  • ESC 21. Dezember 2011, 7:54

    ... das ist ja ein ganz besonders
    feines und filigranes Kunstwerk -
    gefällt mir richtig gut ...!!!
    Gruß Eckart
  • ~ Astrid ~ 18. Dezember 2011, 23:52

    Wie sehr ich solche von der Natur geschaffene Kunst liebe!
    Wunderbar - und bitte lass es so. Im Hochformat verstößt es gegen sämtliche physikalischen Gesetze. Hier aber lässt die Schwerkraft die Ruhe spüren, die dem Foto das ganz Besondere verleiht.
    LG Astrid
  • Brigitte Specht 18. Dezember 2011, 20:13

    ...einfach grandios....!
    L.G.Brigitte
  • Beatrice J. 17. Dezember 2011, 9:56

    Im Hochformat wird es zum feinsten Weihnachtsbaumschmuck - da gefällt es mir am besten. Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Reinhard Arndt 16. Dezember 2011, 22:47

    Das hast du sehr schön gesehen.
    LG
    Reinhard
  • dorographie 16. Dezember 2011, 19:25

    Sehr dezent und fein. Wunderschön und kreativ. Würde ich sogar an die Wand hängen.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Andrea Ossenbühl 16. Dezember 2011, 15:02

    Sagenhaft kreativ - respekt.

    LG Andrea
  • Hubertus R. Becker 16. Dezember 2011, 12:34

    Das sieht absolut super aus.
    Im Hochformat wirkt es wie ein wunderbarer Weihnachtsschmuck.
    LG Hubertus
  • Lichtwicht 16. Dezember 2011, 10:25

    Für mich bitte das in Hochformat! Ich nehms auch in Eingepackt gleich mit. Dankeee :-)

    Ne im Ernst Maria, das ist richtig richtig gut. Gefällt mir sehr gut. Sehr fein. :-)))
    LG Lichtwicht
  • Helge Beckert 16. Dezember 2011, 10:18

    hochkant find ich bessser, weil da die 3 struppseln den i-punkt ergeben.
    lg helge.
  • Maren Arndt 16. Dezember 2011, 9:24

    Sieht toll aus - in beiden Formaten. An Deine Rätsel trau ich mich nicht ran ;-)
    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Maren
  • Hans Bleh 16. Dezember 2011, 8:14

    Hat was, das hast du schön gesehen.
    Gruß Hans
  • wolfgang und maritha 16. Dezember 2011, 7:27

    Als Hochformat - vielleicht am Besten !
    Eine spannende Präsentation !
    Deine Kreativität ist bewundernswert.
    Einen guten Start in den Freitag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Klaus Kieslich 16. Dezember 2011, 6:57

    Da muß man ja mehrmals hinschaun.....echt klasse
    Gruß Klaus
  • makemiller 15. Dezember 2011, 23:47

    Tolles Auge und auch noch gut umgesetzt.
    Glückwunsch
    vg